Dein Bonushero, mehr als nur ein spitzen Bonussytem?

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Der Bonushero hat den Anspruch, den Versicherten einen top Bonus zu sichern und den bestmöglichen Zugang zu nachhaltiger Gesundheit zu gewähren.
Er bietet Dir Angebote, die sich für Deine Gesundheit und für Dein Portemonnaie gleichermaßen auszahlen: Wusstest Du  z.B., dass Du mit dem “Mein Extra-Gesundheitsgeld – 200 PLUS” der mobil Krankenkasse, Deinem Bonushero,  bis zu 200,00 Euro pro Jahr sparen kannst? Oder dass Du beim Bonusprogramm fitforcash für Früherkennung, Prävention und Sport jetzt schon ab der ersten erbrachten Leistung belohnt wirst? Bis zu 255,00 Euro können über das Bonusprogramm gezahlt werden. Echte Helden bieten noch mehr: Bis zu 600,00 Euro cashback zurück. Mit dem Wahltarif Cashback: Gesund sein und profitieren.
Der Bonushero, die mobil Krankenkasse, ist dazu noch unter dem durchschnittlichen Satz der Kassen. Bonuszahlungen, spitzen Leistungen und dazu noch preiswert. Der Bonushero ist Dein neuer Hero.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: