2023 loading…..

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr 2023 gestartet. 

Unsere Heroes sind super motiviert und haben ihre ersten Missionen mutig begonnen.

Das Ziel der Heroes ist es, dass wir euch alle bestmöglich beraten können. Heißt, ihr bekommt die Krankenkasse, die am besten zu euren persönlichen Bedürfnissen passt. Aus diesem Grund möchten alle Heroes unseren einzigartigen GKV-Check verbessern. Hierfür haben wir bereits viele gesetzliche Krankenkassen angeschrieben, um alle Änderungen/Erweiterungen/Neuerungen für 2023 zu erhalten. Somit können die Heroes zukünftig noch besser die Leistungen untereinander vergleichen und auf die vielfältigen Bedürfnisse von euch eingehen, denn das zweite Ziel ist, dass wir “DIE”  Kasse finden, die eure Bedürfnisse am besten stillen kann und nicht nur die günstigste ist. 

Apropos günstig….54 Kassen haben die Beiträge 2023 nach oben angepasst. 👎 Dies wird leider nicht schriftlich mitgeteilt, sondern sieht man meistens erst an der Gehaltsabrechnung. Lest euch hierzu unseren vorangegangenen Blog aus November durch. 👀

Im Juli haben wir euch unseren Zahnhero (Private Zahnversicherung, Absicherung der Zähne über die GKV-Leistung hinaus) vorgestellt. Hier arbeiten wir gerade daran, den Abschlussprozess für euch zu verbessern und somit noch einfacher zu gestalten. Auch hier ist unser Vorsatz zum Abschluss: schnell, transparent und kostenlos.

Und weil das Zahnthema so enorm wichtig ist, sind wir gerade dabei unseren neuen Captain Dent zu konfigurieren, um ihn im Heroe-Team als wertvollen Unterstützer willkommen zu heißen. Seine Mission wird es sein, euch die beste gesetzliche Zahnversorgung zu präsentieren.

Captain Dent

Ihr seht, unsere Heroes sind bereits schwer mit den neuen Missionen beschäftigt, stehen euch aber weiter als unterstützender Partner vertrauensvoll zur Seite. 

Wechsel dich glücklich, wir haben immer die passende Lösung für dich. Wir helfen dir beim kostenlosen Wechsel zu einer für dich besser passenden Krankenkasse.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: