You are currently viewing Werde dein eigener Vorsorge-Hero

Werde dein eigener Vorsorge-Hero

  • Beitrags-Kategorie:Besserwissers Blog
  • Beitrag zuletzt geändert am:September 6, 2022
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Das Wichtigste vorweg: Ohne den Vorsorge-Hero geht nichts!

Gesundheit gehört zu den wertvollsten Dingen in unserem Leben. Deshalb unterstützt dich dein Vorsorgehero dabei, fit zu bleiben und auf deinen Körper zu achten. Denn wer (ernsthaft) krank ist, wünscht sich in der Regel nur eines: wieder gesund zu werden. Gesundheit ist der Schlüssel zu allem: Sie ist die Voraussetzung für ein aktives Leben, die Teilhabe am Beruf und die Gestaltung der Freizeit.

Okay zugegeben: Wer geht schon gern zum Arzt? Wenn nichts zwickt oder wehtut, gehen viele Menschen äußerst ungern zum Doc. Dabei sind Vorsorge und regelmäßige Checks besonders wichtig und nicht uncool! Denn manche Krankheiten, wie beispielsweise Herz-Kreislauf- oder Nierenerkrankungen sowie Diabetes fangen oft unbemerkt an. Viele Vorsorgemaßnahmen erhöhen nachweislich die Chance erheblich länger und gesünder zu leben.

Präventionsmuffel oder Vorsorge-Checker? Du entscheidest wer du sein willst, aber mit dem Vorsorgehero hast du einen starken Partner an deiner Seite, der dich noch mehr pusht und davon überzeugt, wie wichtig die jährliche Vorsorge ist und am Ende wartet, versprochen, auch ‘ne fette Belohnung auf dich..:-)

 

Zum Glück gibt es den Vorsorgehero, denn er übernimmt für alle gesetzlichen Vorsorgeuntersuchungen die vollständigen Kosten bei deinem Doc. und lässt sie ganz einfach über deine Chipkarte laufen. Ja richtig verstanden, du musst nichts aus deiner eigenen Tasche blechen.

𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲: bei dem Vorsorgehero lohnt sich die Vorsorge gleich doppelt: 

✅ zum einen freut sich klar deine Gesundheit 🍀

✅ zum anderen dein Geldbeutel 😉

 

Auf die Plätze fertig los – es warten geile Prämien auf dich…und gibt es einen Haken? Nööö – du musst nur Mitglied sein oder bei deinem Vorsorgehero werden!

Okay, okay, okay – Du willst endlich wissen wer hinter dem Vorsorgehero steckt? 

Taaadaaa – es ist die clevere IKK – Die Innovationskasse. 

Die IKK belohnt ihre Kunden bei der Eigeninitiative der Gesundheitsvorsorge ganz besonders. 

Wie clever ist das denn?! Denn das Bonusprogramm der IKK ist nämlich nicht nur super einfach, sondern auch ganz besonders gut gefüllt. Du willst ganz auf Nummer sicher gehen? Dann schnapp dir den knackigen Zuschuss von bis zu 500 Euro für eine Berufsunfähigkeits- und/ oder Pflegeversicherung und das tatsächlich JEDES JAHR. Dabei ist es sogar unerheblich bei welchem Versicherungsunternehmen du den Vertrag abgeschlossen hast. Du hast keine BU und hast auch kein Bock extra ‘ne Versicherung abzuschließen? Kein Problem, dann kannst du alternativ von unserem max. 500 Euro Fitness-Bonus profitieren und hältst dadurch garantiert noch besser deinen Body in Schwung. Klar, schwitzen musst du alleine, aber ansonsten unterstützen wir dich natürlich gerne beim Gesundbleiben.

Also keine Ausreden mehr, beweg dich, ab zur Vorsorge mit dir und dein Körper bleibt in Schuss!